Kunst

Die Talente der Mitglieder der HTV sind manigfaltig. Wir freuen uns immer, wenn sich Mitglieder mit ihren Begabungen in das Klubgeschehen einbringen. 

Zum Beispiel Renate Lutter. Sie ist nicht nur eine Stütze unseres Damenteams, sondern vor allem Künstlerin.

Die HTV kaufte für das Bistro und für die Lounge drei ihrer Werke.

Oder Manfred Markowski. Seit Jahren zählen seine Portraits und Szenen aus dem Tennisalltag der Mitte des 20. Jahrhunderts zu den Klassikern der Sportillustration. Daneben erfreut er uns auch immer wieder mit musikalischen Darbietungen. Seine Darstellung des Wimbledonsiegers 1959, Alex Olmedo, wurde zu unserer Flaggenfigur.

Diverse Veranstaltungen locken uns gerne in die HTV: ein Streichquartett tritt auf, ein Abend mit Prominenz aus Wirtschaft, Kultur, Sport, eines unserer zahlreichen Feste, … wir sind vielseitig interessiert.

Welches Talent haben Sie?

Links in der TV Lounge eines der Werke von Renate Lutter
Das ASAG Quartett in der HTV (Wolfgang Boesch Privatstiftung)
Manfred Markowski