Club

In der HTV, der Hietzinger Tennis Vereinigung, schätzen wir die unverwechselbare Atmosphäre, geprägt von Freundschaft und gegenseitigem Respekt.
Christof Papousek
HTV Präsident

Wir lieben den (weißen) Tennissport, wir schätzen die Kunst, feines Essen, gute Konversation, und einige von uns spielen gerne Bridge. 

Am Platz herrscht Sportlichkeit und Fairness, im Klubgebäude ein freundliches Miteinander. Wir spielen alle leidenschaftlich Tennis, auch mal die „Besseren“ gegen die „Schwächeren“, und das macht beiden nichts aus. Wir sind mit über 20 Mannschaften in vielen Wiener Bewerben vertreten – und das gar nicht so schlecht.

In unserem Restaurant essen wir gut, auf unserer Terrasse, die wir sehr gemütlich und elegant gestaltet haben, verbringen wir wunderbare Sommerabende in guter Gesellschaft und freundschaftlicher Atmosphäre.

Wir schätzen die ruhige Gelassenheit unserer schönen Klubanlage, die wir mit viel Liebe zum Detail pflegen. Wenn es die Kapazität zulässt, freuen wir uns über neue Mitglieder, besonders über Familien.

Bei uns leben Jung und Alt in harmonischem Miteinander. Wenn Sie noch nicht dabei sind, dann vielleicht bis auf bald!  
Schön, dass Sie vorbeigeschaut haben.

Ihre HTV
Ihr Klub